Frohegg

Wir wollen uns wohl fühlen. Eben dies soll in der Frohegg für Sie Programm sein – ankommen und geniessen können. Diesen Wunsch lässt unser herzliches Frohegg-Team Wahrheit werden.

Das sanft renovierte Restaurant ist bereits über 130 Jahre alt. Den Charme hat es aber über die Jahre hinweg nicht verloren – ebenso wie das Frohegg-Team.
Von aussen unscheinbar zeigt es erst nach dem Betreten die wahre Grösse und den wundervollen, ruhigen Sitzplatz von der Strasse abgewandt – überdacht mit einer Reben-Pergola bietet die Terrasse eine wundervolle Auszeit zu herrlichen Gerichten.

Ihr Team


Joao Micaelo und das Frohegg-Team freuen sich auf Ihren Besuch!



ad8i8886_color.jpg


Joao Micaelo - vollbringt den Zauber in der Küche

Nachdem Joao bereits in Wien, auf dem Kreuzfahrtschiff und bei vielen weiteren Gelegenheiten kochte fand er seinen Hafen in der Frohegg. Seit 2017 Jahren bekocht er mit Freude und Leidenschaft unsere Gäste. Die Gerichte kreiert er scheinbar mühelos selbst und tüftelt so lange an der Präsentation bis auch diese perfektioniert ist.


Luis - der Ruhepol

Der beste Koch ist verloren ohne starke Service-Mitarbeitende. Und nicht nur stark sollten sie sein, auch freundlich und fröhlich. All diese Eigenschaften vermag Luis zu vereinen. Bei ihm sind Sie menschlich und kulinarisch in besten Händen – und auch hinsichtlich der Weinberatung lässt er keine Wünsche offen.


Veronika - die strukturierte

Was wäre ein Restaurant-Service ohne Struktur? Wohl ziemlich chaotisch. Dank Veronika ist das Chaos zu Spitzenzeiten jeweils überschaubar.

Vamen - der Allrounder

Ebenfalls nicht verzichten könnte das Frohegg-Team auf Vamen. Er ist der Allrounder schlechthin; sowohl bei der Speisevorbereitung als auch beim Abwasch und weiteren anfallenden Aufgaben packt er stets mit an. Ohne ihn würde die Küche wohl zeitweilen im Chaos versinken
 

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag 11:00 Uhr bis 14:00 und 17:00 bis 23:30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen
 

Öffentliche Verkehrsmittel


Tram-Linie Nummer 3, Richtung Weissenbühl
Bei der Station Hasler aussteigen und 100 Meter weiter der Tramlinie folgen.

Bus-Linie Nummer 10, Richtung Köniz
Bei der Station Eigerplatz aussteigen und 100 Meter zurück der Tramlinie folgen.